DIE AGENTUR

Leidenschaft für Farben, Formen und Botschaften

UHLE KOMMUNIKATION: Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns professionell mit Design und Fotografie. Eine hohe Affinität zur Kunst besteht seit Anbeginn. So hatte der Inhaber der Agentur Kunstsoziologie als einen Prüfungsschwerpunkt im Studium. Viele Fotoproduktionen im Rahmen von Katalog-Erstellungen, Internetauftritten etc. sind auch nicht zugekauft worden, sondern im eigenen Haus entstanden. Oft gab es Verknüpfungen zur Kunst. Viele der Werke auf dieser Homepage sind so über die Jahre im Rahmen von Projekten und Begegnungen zusammengekommen.

Nun ist es mal an der Zeit, den Bestand zu dokumentieren und uns von vielen der Werke zu trennen. Es sind Gemälde, die unterschiedliche handwerkliche Levels und Konzepte aufweisen. Alle jedoch eint der Wunsch nach einer gelungenen und ästhetischen Gestaltung. Geschmackssache sind natürlich immer Genres und Sujets. Die Preise dürften in jedem Fall Ihr Interesse wecken.